Mai 2014 DRK Nottuln freut sich über 71 Blutspender

Beim Blutspendetermin in Appelhülsen konnte der DRK Ortsverein Nottuln am vergangenen Donnerstag 71 Blutspender (davon 2 Erstspender) begrüßen. „Mit 71 Spendern ist das Ergebnis kein Rekordergebnis, aber dennnoch ein gutes Ergebnis.“, so Rotkreuzleiter Christoph Homann. Der Ortsverein bedankt sich auf diesem Wege bei den Erschienenen. Als Dankeschön für die Spende gab es einen Imbiss, von den fleißigen DRK Helfern zubereitet, und dieses Mal sowohl eine Armbanduhr als auch den Klassiker: eine Schokolade.
Wer am Donnerstag die Chance verpasst hat zur Blutspende zu gehen, hat am nächsten Mittwoch zwischen 16:30 und 20:30 die Chance im Pfarrzentrum in Schappdetten zur Spende zu gehen.
Wer an der Arbeit des DRK interessiert ist und die Helfer des Ortsvereins gerne bei der Blutspende oder einer der weiteren vielfältigen Aufgaben unterstützen möchte, kann sich gerne unter www.drk-nottuln.de oder unter 02502/9019668 informieren.