Ortsverein Nottuln e.V.
Technik und Sicherheit
Einsatzeinheit Nord (EE I)

Januar 2007 Dankurkunden für Nottulner DRK-Mitglieder


Dankurkunden für Nottulner DRK-Mitglieder

Mit einem gemütlichen Abend bei gutem Essen und gelöster Stimmung feierte die Ortsgruppe Mottuln im Restaurant "Wilbers Kotten" das Engagement ihrer Mitglieder. Im Rahmen dieses Abends überreichten DRK-Vorsitzender Peter Amadeus Schneider und DRK-Leiter William Sauer 21 Mitgliedern Dankesurkunden des Landesrotkreuz-Verbandes dafür, dass sie während der Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr uneigennützig im Einsatz waren. Wegen ihrer Verdienste für das Rote Kreuz, das sie nun aus Altersgründen veließen, wurde außerdem das Ehepaar Anni und Karl Schulz geehrt.

Foto: Dieter Klein

Westfälische Nachrichten, 30. Januar 2007